Seminar Golden Matrix Healing - Stufe 2

In Stufe 2 lernen wir unter anderem:

·         die morphogenetischen Felder zu nutzen und Informationen abzurufen 

·         Verschiedene Therapieformen energetisch anzuwenden

·         uns mit den heilenden Schwingungen der Farben zu verbinden

·         Archetypen und die Heilige Geometrie anzuwenden

·         Reinigen und Stärken der Energiekörper

·         Anker setzen

·         Neue Räume zu öffnen

·         Heilen mit Zahlen

·         Die Emotions-Skala anzuwenden

·         und Vieles mehr……..

 

Die nächsten Seminardaten:

Samstag/Sonntag, 2./3. Mai 2020

nächster Termin folgt (Vormerkung möglich)

 

Voraussetzung: Seminar Golden Matrix Healing Stufe 1

 

Kosten CHF 480.00 inkl. ausführlichen Seminarunterlagen, Pausensnacks/Getränken

Jedes Seminar kann so oft wie gewünscht zum halben Preis wiederholt werden.

 

Es besteht auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Wer diesen Betrag nicht bezahlen kann, soll sich mit uns in Verbindung setzen. Es gibt immer eine Lösung!

 

Pro Seminar nehmen wir maximal 12 Personen. So bekommt jeder Teilnehmer die individuelle Betreuung, die nötig ist. 

 

 

 

Einige Rückmeldungen von Teilnehmer/innen über den Besuch des Seminars:

  • Nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar. Ihr wisst, wie es sich anfühlt wenn man etwas findet das man schon so lange gesucht hat. Man versteht es nicht, man ist einfach nur dankbar, dass es da ist und fragt sich nicht einmal wo es war, weil es einfach passt als wäre es nie weg gewesen! Ich habe ein Stück von "meiner Welt" gefunden!
  • Zuerst möchte ich Euch noch einmal für das super Wochenende danken! Ich habe das  tiefe Gefühle,  dass ich bei der Persönlichkeitsentwicklung einen riesigen Satz genommen habe in den letzten zwei Wochen.
  • Es war für mich sehr heilsam und sehr bewegend. Das Seminar hat mir viel Vertrauen gegeben, dass alles besser wird. Man wird immer aufgegangen.
  • Sehr wertvoll war für mich die Gruppengrösse. Es war gewaltig und riesig, was gelaufen ist. Ich habe die Ruhe in mir selber gefunden
  • Meine Rückenschmerzen haben sich während den zwei Tagen aufgelöst. Ich freue mich
  • Das gegenseitige Ueben war sehr hilfreich.
  • Ich bin sehr dankbar. Es war ganz einfach wunderbar. Wow!
  • Das Seminar hat mir sehr viel Vertrauen gegeben.
  • Ich habe sehr viel Energie, fühle eine Leichtigkeit und bin sehr beschwingt. Ich fühlte mich immer getragen und jetzt sehr harmonisch. Einfach schön!

 

 

Golden Matrix Healing

Praxis Golden Rooms
Untere Hauptgasse 12
CH - 3600 Thun

 

ganzheitlich-heilen@bluewin.ch
Tel.: 079 272 69 07

 

 

 

 

Aktuell:

 

Erlebnis-Workshop

Quanten-/ Matrix-Heilung:

 

 

Schnupperlektion von einer

Stunde zu Fr. 50.--

Termine nach Vereinbarung

 

 

Seminare für Anwender, Stufe 1

 

Sa+So, 04. - 05. Juli 2020

 

 

Weitere Termine finden Sie unter den entsprechenden Angeboten.