Seminar Golden Matrix Healing - Stufe 1

  • Bist Du bereit, eine neue Wirklichkeit zu erfahren und Dich auf eine unbekannte Reise zu begeben?
  • Wünschst Du Dir, Dich wieder mit Deinem Ursprung und der Schönheit Deiner Seele zu verbinden und ein neues, positives Lebensgefühl zu erleben?
  • Möchtest Du erfahren, wie sich blockierte Energien, Ängste, Schmerzen, Migräne, Verspannungen und Alltagsbeschwerden usw. in wenigen Minuten auflösen können oder deutlich gelindert werden?
  • Möchtest Du die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren und stärken?
  • Möchstest Du die Matrix-/Quantenheilung - oder die 2-Punkt-Methode, wie sie auch genannt wird, zur Anwendung für Dich selber oder Andere lernen?

 

Du bekommst an diesem Wochenende einen tollen Grundstock für die vielen Anwendungsmöglichkeiten der Stufe 1 dieser buchstäblich WUNDERvollen Methode für Dich selber, aber auch zur Anwendung für Andere.

  • Wir werden einen Einblick in die Quantenphysik tun,
  • uns mit Schwingungen und dem,
  • was Quantenheilung ist und warum sie funktioniert befassen.
  • Du lernst wie Du Dich selber wieder mit Deiner Ur-Matrix, Deinem Ursprung verbinden kannst.
  • Du erfährst an diesem spannenden Wochenende, wie du Zeitreisen machen kannst und die Wurzel oder Ursache eines Problems herausfinden kannst, sei dies nun physisch oder psychisch.
  • Und Vieles mehr...

 

Die nächsten Seminardaten Stufe 1 (Dauer 2 Tage):

Samstag und Sonntag, 28./29. März 2020

Samstag und Sonntag, 12./13. September 2020

 

Kosten CHF 480.00 inkl. ausführlichen Seminarunterlagen, Pausensnacks/Getränken

Jedes Seminar kann so oft wie gewünscht wiederholt werden zum halben Preis

 

Es besteht auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Wer diesen Betrag nicht bezahlen kann, soll sich mit uns in Verbindung setzen. Es gibt immer eine Lösung!

 

Pro Seminar nehmen wir maximal 12 Personen. So bekommt jeder Teilnehmer die individuelle Betreuung, die nötig ist. Jedermann/Jedefrau kann nach diesem Seminar die Methode für sich, andere und auch als Fernanwendung ausführen.

 

Einige Rückmeldungen von Teilnehmer/innen über den Besuch des Seminars:

  • Ich bin jeden Tag am üben mit Matrix und bin freudig überrascht, wie gut ich mich fühle. Meine Konzentration hat sich merklich gebessert und wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich zufrieden mit dem Bild das mich anlächelt. Da das ja bisher nicht so war, bin ich selbstbewusster und habe nicht mehr so oft das Gefühl, den Kopf einziehen zu müssen und mich klein zu machen. Das ist ein so wunderbares und befreiendes Gefühl, einfach schön.
  • Ich danke Euch nochmals herzlich für das tolle MATRIX HEALING Wochenende. Ich möchte auch dieses wunderbare Geschenk ink meinem Leben nicht mehr missen.
  • Die ganze vergangene Woche wr ich sehr gefordert. Ich musste einfach nur schmunzeln, wie alles gut gelaufen ist! Ich war bestens drauf und mit spontanen "Wellen geben" war mein Kopf präsent und ich konnte einfach toll handeln. Suuuuper!!! Manchmal bin ich noch nicht sicher, ob ich das "Wellengeben" richtig mache, aber ich fand es hat funktioniert... ich übe weiter. Ich danke Euch beiden nochmals herzlich !!! dass ich diese Erfahrung bei Euch machen darf.
  • Für mich war es ein sehr wertvolles Seminar und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
  • Für mich ist Matrix Healing ideal, da es kaum Zeit braucht und mit kleinem Aufwand grosser Effekt erreicht werden kann = sehr alltagstauglich: Ich habe das Gefühl, dass meine Umgebung "friedlicher und offener" ist. Ich hatte eine Autopanne = platter Pneu im richtigen Moment und wo kein Risiko für mich bestand. Ich habe am Morgen eingegeben: "ich fahre vollkommen sicher Auto"... ich würde mich sehr über einen Aufbaukurs freuen! Man hat gemerkt, dass Ihr viel Liebe und sehr Aufbauendes reinbringt. Ganz herzlichen Dank Euch beiden.
  • Ich bin gelassener und kann oft darüber lachen, was ich in der Aussenwelt sehe! Der Schlaf ist viel tiefer. Ihr habt den Matrix Kurs wunderbar, verständnisvoll, spanndend weiter gegeben und es hat Spass gemacht zu lernen.

 

 

Golden Matrix Healing
Untere Hauptgasse 12
CH - 3600 Thun

 

ganzheitlich-heilen@bluewin.ch
Tel.: 079 272 69 07

 

 

 

 

Aktuell:

 

Erlebnis-Workshop

Quanten-/ Matrix-Heilung:

 

 

Schnupperlektion von einer

Stunde zu Fr. 50.--

Termine nach Vereinbarung

 

 

Seminare für Anwender, Stufe 1

 

Sa+So, 28. - 29. März 2020

 

 

Weitere Termine finden Sie unter den entsprechenden Angeboten.