Erlebnis-Workshop

Der Erlebnis-Workshop bietet die optimale Gelegenheit um Golden Matrix Healing kennen zu lernen und an seinen eigenen Themen zu arbeiten.

Erlebnis-Workshop Quanten-/Matrix-Heilung:

  • Sie erfahren die Quanten-/Matrix-Heilung an sich selber durch mehrere Behandlungen durch die Workshop-Leiter. Sie bringen Ihr/e zu transformierenden Themen mit. Zu Ihrer Information: diese werden nicht öffentlich, d.h. in der Gruppe dargelegt
  • Teilnehmerzahl beschränkt/es empfiehlt sich eine rasche Anmeldung

 

Die  Workshops werden zur Zeit als Einzelsitzung von einer Stunde angeboten zu

Fr. 50.--. Erfahrungsgemäss sind viel tiefere Erfahrungen möglich und es kann viel besser auf Ihr Anliegen eingegangen werden

 

 

Kosten Fr. 50.-- /inkl. Getränken, Pausensnack

Wer diesen Betrag nicht bezahlen kann, soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Es gibt immer eine Lösung!

Lesen Sie, was Teilnehmer/innen nach dem Besuch eines Erlebnis-Workshops als Feedback gegeben haben:

Danke Liselotte und danke Corinne für den bereichernden Nachmittag! Ohne Vorwissen was Matrix / Quantenheilung eigentlich ist, aber mit grosser Offenheit, habe ich daran teilgenommen. Ich war fasziniert und begeistert zugleich! Die hohen Schwingungen im Raum während den Behandlungen waren spürbar - sie haben weder Angst noch Unbehagen ausgelöst, vielmehr ein beschwingtes, leichtes und berauschendes Gefühl.

Für mich war es beruhigend zu wissen, dass ich meine Themen nur zu denken brauchte und nicht vor allen Leuten laut aussprechen musste.

Ansonsten hätte ich mich wohl geschämt oder viele meiner Themen nicht "behandeln" lassen. Matrix / Quantenheilung ist simpel in der Anwendung aber dennoch effektiv. Es geschehen Veränderungen, welche einem erst im Alltag bewusst werden. Mir hat es geholfen auf meinem Weg einen Schritt weiter zu kommen, loszulassen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Nochmals ein grosses Dankeschön euch beiden lieben Frauen! 

  

Ich bin total erstaunt. Ich leide seit vielen Jahren unter massiven Angstzuständen. Die Angst ist viel, viel weniger geworden. Ich bin in eine Situation geraten, in der ich zuvor mit totaler Panik reagiert hätte. Ich konnte es aushalten und vertrauen, dass sich das auflöst.  

 

(..) Betr. Erlebnisnachmittag Matrix- / Quantenheilung:

Ich möchte dir und Corinne nochmals von ganzem Herzen danken!... Es war einfach „spitze!“… Ihr beide habt das wunderbar gemacht. Mein Urin riecht momentan sehr stark. Hat eine dunkel – goldgelbe Farbe.  Da siehst Du. Diese Therapie ist  Gold wert! : -)  

 

"es ist wirklich "Hammer" was sich verändert hat. Ich hätte dies nie für möglich gehalten"

 

"ich fühle mich ganz einfach super nach der erneuten Teilnahme am Erlebnis-Workshop. Ich bin so leicht und beschwingt".

 

"Ich habe mehrere Jahre unter starken Rückenschmerzen gelitten und auch nach der erfolgten Operation wurden die Schmerzen nicht besser. Das Gehen bereitete mir grosse Mühe. Ich habe seit Februar monatlich eine Einzelsitzung gebucht und einen Erlebnis-Workshop besucht. Für mich ist es wie ein Wunder! Ich konnte eine vierstündige Wanderung ohne jegliche Schmerzen mitmachen und auch danach verspürte ich absolut keine Schmerzen. Danke!"

 

 

 

Golden Matrix Healing
Untere Hauptgasse 12
CH - 3600 Thun

 

ganzheitlich-heilen@bluewin.ch
Tel.: 079 272 69 07

 

 

 

 

Aktuell:

 

Erlebnis-Workshop

Quanten-/ Matrix-Heilung:

 

 

Schnupperlektion von einer

Stunde zu Fr. 50.--

Termine nach Vereinbarung

 

 

Seminare für Anwender, Stufe 1

 

Sa+So, 28. - 29. März 2020

 

 

Weitere Termine finden Sie unter den entsprechenden Angeboten.